​Über uns

​Diese Seite gehört ​Jan und Manuela, Katzenliebhaber mit über 35 Jahren Erfahrung.

Wir über uns

Wir haben über 30 Jahre lang Katzen besessen und geliebt. Wir haben wie alle anderen angefangen, bevor wir überhaupt unsere erste Webseite hatten. Unsere erste Katze Minttu starb nach nur 7 Jahren - schrecklich war es als unsere zweite Katze Blacky nach nur 3 Jahren ums Leben kam.

Die damalige Erklärung hat uns überzeugt, dass etwas nicht stimmt, aber was? Nach langem Suchen und Lesen stellten wir fest, dass ihr vorzeitiger Tod mit ziemlicher Sicherheit auf ihre Ernährung zurückzuführen war. Wir fanden heraus, was in der Tierfutterfabrik wirklich zusammengemischt wird und besuchten sogar eine Fabrik - was wir fanden, machte uns krank.

Aus Unwissenheit hatten wir unsere kostbaren und sehr geliebten Haustiere falsch behandelt. Diese Website erinnert an Minttu und Blacky und soll dir helfen, zu verhindern, dass deine Haustiere dasselbe Schicksal teilen. Mithilfe von Freunden, Katzenliebhabern, Tierärzten, Magazinen und Büchern stellen wir ein Paket zusammen, mit dem du deinem felligen Freund das richtige nahrhafte Essen (dessen Herkunft du kennst) geben und ihm ein langes glückliches und aktives Leben ermöglichen UND mit ihm teilen kannst. Und wir teilen mit dir wenig bekannte Fakten, Geschichte und erstaunliche Katzengeschichten, die dich stundenlang begeistern werden.

Lerne mehr über Katzen, deren Haltung und viel mehr!